Prete Moi Ta Plume de Magistris

O Rage O Desespoir de Magistris x Je Pense Donc Je Suis de Magistris

*DWZRV – Jugendchampion*

*Landesjugendsieger Nordrhein-Westfalen 2020*

*Landesjugendsieger Nordbayern 2020*

*Landesjugendsieger Hessen-Thüringen 2020*

*Landesjugendsieger Sachsen 2020*

Name:Plume
Geschlecht:männlich
Geburtsdatum:12.07.2019
Farbe:schwarz
A- Lokus Ay/at
B- Lokus B/B
D-Lokus D/D
E- Lokus Em/e
K- Lokus KB/KB
S- Lokus S/s
Größe:35 cm
Zahnstand:vollzahniges Scherengebiss
Gesundheit: Augenuntersuchung o.b.B
Patella lux. N/N
Herzuntersuchung o.b.B.
SPRA AA bb CC DD Ee
FEH N/N
PCAG N/N
Angekört am: ausstehend

Plume ist ein kleiner Sonnenschein und oft ziemlich witzig. Man könnte ihm stundenlang zusehen, wie er sein Spielzeug durch die Gegend wirft, fängt und herzhaft schüttelt. Er ist super sozial und hat sich, obwohl er mitten in der ‚Pubertät‘ in unser Rudel kam, bestens ins bestehende Rudel eingefügt. Dabei hat er selbst das Herz der Queen Naima im Sturm erobert – und das heißt was. Geht es mit dem Hundeabendessen mal wieder nicht schnell genug ( seiner Ansicht nach), meckert er vor sich hin und macht dabei die witzigsten Grummelgeräusche.