Jugend Best in Show Adriana

Wir waren heute bei der CAC Ausstellung in Hochdahl.
Der Tag fing schon gut an – als uns auffiel, dass wir vergessen haben Millie’s Anmeldung wieder zu löschen.

Nun dürften also die beiden Schwestern aufgrund dessen beide in den Ring.

Peter und Millie starteten zum 2. Mal zusammen und ergatterten zusammen ein V4 – die beiden üben noch und haben das heute, für’s zweite Mal,schon sehr gut gemacht zusammen 😊

Adriana ergatterte ein V1 sowie das Jugend BOB , damit nicht genug gewann sie auch das Stechen um die beste Hündin unter Richterin Frau Marion Marpe.

Im Ehrenring aber schließlich waren wir völlig überwältigt , als Herr Wim Wiersma sie zum Best in Show der Jugendhunde machte !!!!🎉🎉🎉🎉🎉

Wir sind mächtig stolz auf unsere Mädels 😘😘

Lieben Dank an Frau Marion Marpe und Herrn Wiersma an dieser Stelle.

Advertisements